Der Brexit

Vielleicht kann der eine oder andere die Engländer verstehen, dass sie aus der Europäischen Gemeinschaft austreten möchten.

 

Brüssel und ihre Vertreter kosten Unmengen Geld und damit alle sehen, wie wichtig sie sind, werden Unmengen an Verordnungen abgegeben, an die sich alle Mitgliedsstaaten zu halten haben.

 

Als man ihnen diktieren wollte, wie viel Platz sie noch für Flüchtlinge zur Verfügung stellen müssten, kochte die Volksseele über.

 

Der BREXIT traf auch uns, weil wir mit einer englischen Limited - die weltweit beste, günstigste  und freizügigste Unternehmensform - arbeiteten. Leider muss der deutsche Staat diese dann nicht mehr anerkennen.

 

Finanzielle Nachteile werden aber nicht nur die Engländer, sondern alle Europäer und insbesondere auch Deutschland von dem Brexit haben.

 

Wir können aber weiterhin mit den englischen Brokern handeln. Die meisten von ihnen haben sich ohnehin auf Zypern angesiedelt.Und damit sind wir wieder in der Euopäischen Gemeinschaft.